Mittwoch, 19. Oktober 2011

Was bewegt uns? Worüber wollen wir mehr erfahren? Was interessiert und was eher nicht?



Journalistische Arbeit lebt davon, dass der Schreiber weiß, was seine Leser erfahren wollen. 
Er muss sich Gedanken machen, was Neu, Interessant, Außergewöhnlich ist und dies dann kreativ umsetzen. 

Reportagen und Porträts sind meine bevorzugten Umsetzungsformen. Nachrichten, Berichte und Interviews gehören zum klassischen Know-How. Immer wieder den Blick über den eigenen und den Tellerrand der Leser wagen, ist mein Ziel. Die kreative Arbeit mit Sprache, Sätzen und Wörtern, ist mein Antrieb.   

Schauen Sie sich gerne um! 

Unter Referenzen und Kreatives werde ich regelmässig Einblick in meine Arbeit geben.
Bei Aktuelle Projekte finden Sie Arbeiten aus dem Bereich Öffentlichkeitsarbeit beziehungsweise Themen, die eben nichts mit der Freiberuflichkeit für unterschiedliche Medien oder mit der privaten kreativen Text-Arbeit zu tun haben.

Wenn Ihr Interesse geweckt ist, sprechen Sie mich gerne an...

...über Mail
...über Telefon
...über einen Kommentar hier im Blog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Ihr Interesse an meinem Blog und an meiner Arbeit. Ich behalte mir vor Spam-Kommentare nicht zuzulassen.