Freitag, 15. Juni 2012

Bistumsjugendtage in Zinnowitz

Jedes Jahr im Sommer treffen sich die katholischen Jugendlichen des Erzbistums Berlin im Zinnowitzer St. Otto Heim auf Usedom. Dieses Jahr finden die BJT vom 15. Juni bis 17. Juni statt und stehen unter dem Motto "Kannste Glauben?!". Ich bin gespannt, was sich die Organisatoren diesmal ausgedacht haben. 

Während es  2011 um elementare Gefühle wie Angst, Trauer, Hoffnung, Vertrauen und Freude ging, wurde 2010 in einem Reality-Spiel die Maschine des Lichtes gesucht. Hier nun einige bildliche Eindrücke von den letzten beiden Jahren.


Gemeinsam eine menschliche Pyramide bauen zeugt von Vertrauen - BJT 2011


Kreatives beim BJT 2011


BJT 2011



BJT 2010

Feuer kündigt die Öffnung einer Truhe an

Mit dieser Maschine kann wirklich autark Strom erzeugt werden

Ein Flugzeug transportiert die Maschine zu denen, die Hilfe brauchen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Ihr Interesse an meinem Blog und an meiner Arbeit. Ich behalte mir vor Spam-Kommentare nicht zuzulassen.