Donnerstag, 27. September 2012

Aktuelle Projekte

Es ist scheinbar ruhig um mich herum geworden, doch das täuscht gewaltig. 

Auch wenn hier seit dem Sommer kein neuer Post erschien, es ging und geht doch heiß her in meinem Arbeitsleben!

Seit August bin ich neben der freiberuflichen Arbeit als Journalistin Mitarbeiterin für PR & Öffentlichkeitsarbeit beim Berufsverband Selbständige in der Informatik (BVSI) e.V. 

Wer Neues über IT-Freelancer und die Branche erfahren will, folge mir doch einfach:

www.bvsi.de
oder über
https://twitter.com/BVSI

Weiterhin durfte ich für das Jahrbuch 2013 des Erzbistums Berlin einige Texte und Fotos beisteuern. Das Buch erscheint im Dezember im Verlag Christliche Familie. 
Die gewohnte Arbeit für die Katholische SonntagsZeitung des Erzbistums Berlin, die Mecklenburgische & Pommersche Kirchenzeitung, der Sozialcourage der Caritas und dem Bonifatiuswerk ging wie gewohnt weiter. 

Ein Highlight war der Medienempfang des Erzbistums Berlin Anfang August in Berlin selber: Ich war da und lernte endlich mal meine Kollegen kennen, die ich sonst nur via Telefon spreche oder Mail kontaktiere. Das war eine gute Erfahrung!

Da meine Zeit knapper bemessen ist, habe ich die Verbreitung von einigen Artikeln nur auf facebook vorgenommen. Wer nachlesen will, schaut bitte mal hier nach oder kreist mich einfach auf google+ ein.

Also, ich freue mich über Likes und Einkreisungen! :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Ihr Interesse an meinem Blog und an meiner Arbeit. Ich behalte mir vor Spam-Kommentare nicht zuzulassen.